Mit unseren maßgeschneiderten B2B Business-Messaging Lösungen steigern Unternehmen mit engem Kundenkontakt im B2B-Bereich messbar die Kundenbindung und sorgen für mehr Umsatz.
Dabei liegt das Hauptaugenmerk darauf, zielgruppenspezifische Mehrwerte zu generieren und so das Unternehmen zum unverzichtbaren Problemlöser zu machen.
Vorteile von professionellem Business Messaging
- Direkte Kommunikation mit dem Kunden ohne Warteschleife
- Automatisierte Beantwortung von Standardanfragen (Verfügbarkeit, Preis, Lieferzeit, etc.)
- Entlastung des Innen- und Außendienstes von Routine-Anfragen
- Mehr Umsatz durch intensivierte Nutzung des Online-Shops
- Optimale Lösung von Kundenproblemen durch schnelles Hinzuziehen von Experten
- Sichere und datenschutzkonforme moderne Messaging Kommunikation
Unsere B2B Business Messenger Systeme besitzen ein cloudbasiertes modulares Backend. So können sie mit überschaubarem Aufwand in bestehende IT-Infrastrukturen integriert und bereits vorhandene Systeme somit weiter genutzt werden.
Das Ergebnis sind rationelle und kostengünstige Abläufe ohne Medienbrüche, die Ihre Organisation spürbar produktiver machen.
Case Study Winkler
Erfahren Sie, warum die Christian Winkler GmbH & Co. KG in Stuttgart die Entwicklung eines individuellen B2B Business Messenger System in Auftrag gegeben hat, welche Herausforderungen bei der Umsetzung gemeistert wurden und von welchen handfesten Vorteilen die Winkler Vertriebs- und Service-Mitarbeiter seit dem Einsatz des Messengers profitieren.
Ihr individueller B2B Business Messenger
Möchten Sie erfahren, wie auch Sie mit B2B Business Messaging für Ihr Unternehmen die Kundenbindung erhöhen und einen neuen Vertriebskanal eröffnen können?
Sprechen Sie mich an! Ich freue mich darauf, Ihre Fragen zu beantworten.