Die digitale Lücke im Verkaufsgespräch geschlossen

Success Story

Mit dem Einsatz von iPads und der mobilen Vertriebslösung VERMO plus haben die Außendienstmitarbeiter von Alexander Bürkle alle relevanten Informationen für das Verkaufsgespräch beim Kunden immer dabei. Die Quantität und Qualität der Besuchsberichte ist seit der Einführung von VERMO plus spürbar gestiegen.

Auch bei Alexander Bürkle, dem Elektro-Großhändler und Technologie-Dienstleister mit Hauptsitz in Freiburg und 20 Niederlassungen in Süddeutschland, ist die Digitalisierung der Unternehmensprozesse in vollem Gange. So wird bereits seit dem Herbst 2009 die Softwarelösung eNVenta ERP aus dem Hause Nissen & Velten als Komplettlösung für alle internen Prozesse – von der Warenwirtschaft und Logistik bis zum Rechnungswesen und Controlling – erfolgreich eingesetzt. Um die Kunden noch besser betreuen zu können, …

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. mehr Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um Ihnen das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn Sie diese Website ohne Änderung Ihrer Cookie-Einstellungen verwenden oder auf "Akzeptieren" klicken, erklären Sie sich damit einverstanden.

Schließen